Ausgebucht ohne Zeiteinsatz

Unser Angebot für Aufstrebende Fotografen und Filmer (Kostenlos)

Wir unterstützen ausgewählte Fotografen und Videografen seit 2014 dabei, das Leben zu leben, das sie sich wünschen. Wir sind selbst aus der Branche und kennen die Probleme der Hochzeitsdienstleister daher ganz genau. 

Was wir für euch tun

Aktuelles Update: Wir bekommen aktuell extrem viele Anfragen von Brautpaaren und Veranstaltern. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die zeitlichen Kapazitäten für einen neuen Künstler zu schaffen. Wir können daher nun einen neuen Künstler an Bord nehmen. Das passiert nur alle paar Jahre mal.

Wir schenken euch Zeit.

Wir übernehmen viele eurer Tätigkeiten, damit ihr euch mehr Zeit habt - für die Kamera und alles andere, was wichtig ist.

Mehr Reichweite

Durch die Zusammenarbeit erhaltet ihr eine große Reichweite. Wir empfehlen euch auch bei unseren anderen Anfragen. 

Höhere Gagen

Wenn ihr möchtet, können wir durch die gestiegene Reichweite auch eure Gagen erhöhen. Preise, mit denen ihr euch wohl fühlt.

Ein Leben nach Wunsch

Unsere Zusammenarbeit und alle daraus resultierenden Auftritte passen wir gemeinsam individuell zu euch und eurer Lebenssituation an.

Das sind WIR!

Felix Beck

Sänger, Gitarrist und Booker

"Ich liebe und lebe Musik. Ich unterstütze andere dabei, über sich selbst hinaus zu wachsen und ihre Ziele zu erreichen."

Julia Poleske

Fotografin und Vernetzerin

"Meine Leidenschaft ist es, Menschen zueinander zu bringen. Sie ist die gute Seele bei uns im Team und Versteherin aller Brautpaare."

Eure Zusammenarbeit mit Julia & Felix

Geprägt von Wertschätzung, Leidenschaft und Lebensfreude

Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Reichweiten-Aufbau, Social Media, Website, Booking, E-Mails, Telefonate, lästige Verhandlungen und kostenlose Beratung für Brautpaare und Veranstalter, Steuererklärung, Equipment-Wartung. All das sind die Tätigkeiten, die Außenstehende nicht sehen, aber extrem viel Zeit fressen, die am Ende für Freunde, Familie und das eigene Instrument fehlen.

Hier setzen wir an. Wir möchten euch einiges davon abnehmen. Wir liefern in erster Linie Reichweite und übernehmen gerne den Kontakt mit Veranstaltern für euch, sowie Website und online Marketing. Ihr bekommt damit Auftritte im Schlaf und könnt, wenn ihr das möchtet, eure Gagen erhöhen.

Wie genau die Zusammenarbeit am besten für euch aussehen kann, können wir in einem Telefonat klären.

Was wir euch abnehmen

  • Wir generieren Reichweite und liefern kostenlos Anfragen.
  • Wir formulieren euer Angebot, so dass Kunden sich dumm fühlen würden, würden sie euch nicht buchen und so, dass ihr Preise weit über dem Durchschnitt erzielt.
  • Ihr findet eure Zielgruppe, damit ihr genau die Kunden bekommt, die zu euch passen.
  • Euer Booking und viele weitere Themen werden von uns erledigt, damit ihr endlich wieder viel Zeit habt, genau das tun könnt, was euch wichtig ist.

Nie wieder

  • Kein zeitaufwendiges komplexes Online-marketing, kein Reichweiten-Aufbau, keine Suchmaschinenoptimierung, keine Pflege der Social Media Accounts.
  • Kein aufwendiges Erstellen, Pflege, Wartung oder Absturz eurer Website mehr.
  • Nie wieder Angebote an Kunden schreiben, nie wieder verkaufen; kein Herumschlagen mehr mit Kunden, die nur Preise checken wollen...
  • Nie wieder langwierige Preisverhandlungen mit Kunden und nie wieder kostenlose Kundenberatung für Kunden, die ohnehin nicht buchen.

Tipps für Künstler

Darüber hinaus können wir euch die besten Best-Practices der Branche liefern zu vielen Themen. Hier ein paar ausgewählte Beispiele:

  • Tricks, wie du echte Emotionen aus deinem Brautpaar rauskitzelst
  • Wie du deine Farblooks perfektionierst und deinen eigenen Stil als Künstler findest
  • Wie du deinen Workflow als verbesserst
  • Wie du eine nachhaltige und echte Social Media Followerschaft aufbaust
  • Mitmach-Aktionen und einmalige Erlebnisse, kreative Ideen für deine Gruppenbilder, Couple-Shoots, uvm.
  • Suchmaschinenoptimierung, online Marketing, Website-Techniken, Instagram, Reels, uvm.

Jetzt dabei sein!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Melde dich direkt, damit wir den einzigen Slot 2022 an dich vergeben.

Kundenstimmen

Das sagen andere Künstler über uns

Jeremy The JamRays

Jeremy The JamRays

Jeremy Riley

The JamRays

Dank Felix und Julia habe ich so viele geile Jobs bekommen und dabei noch mehr Zeit für meine Familie und die Musik gehabt!

Björn Hochzeitsband

Björn Hochzeitsband

Björn Bussler

Björn & Band

Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe und lösungsorientiertes Denken - all das bietet euer Konzept. Da bin ich gerne dabei - auf die nächsten Jahre 🙂

Das ist uns wichtig

Unsere Werte

Wertschätzung

Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden, Veranstaltern, Brautpaaren und Bands.

Leidenschaft

Aus unserem täglichen Tun schöpfen wir Sinn und Leidenschaft für unser Leben. Wir lieben und leben unsere Berufung. Das ist das Geheimrezept für unseren Erfolg.

Lebensfreude

Mit Begeisterung und Freude für unsere Arbeit geht alles so viel einfacher von der Hand.

Noch wichtiger

Unsere Künstler

Diese Hochzeits-Dienstleister sind bereits bei uns an Bord!

Die Plattform hochzeitsband.de mit über 500 angemeldeten live Bands und jährlich tausenden Anfragen

Jetzt eintragen & dabei sein!

Zufrieden
100%
GARANTIE

Ihr seid geschützt durch unsere 100% Zufriedenheits-Garantie.

Solltet ihr mit unserem Service nicht 100% zufrieden sein, könnt ihr jederzeit kostenfrei kündigen. Wir möchten nur die beste Qualität für Künstler liefern und es ist unser Anspruch, unsere Künstler zu glücklichen, langfristigen Kunden zu machen.

Jetzt dabei sein!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Melde dich direkt, damit wir den einzigen Slot 2022 an dich vergeben.

>